Endlich können wir euch die Ergebnisse von unserem Boho Hochzeit Styled-Shoot präsentieren! Mit einigen Dienstleistern aus Vorarlberg und vom Bodensee haben wir dieses tolle Hochzeit in Blautönen umgesetzt. Eine lockere Hochzeit im Grünen, unterwegs im VW Bus war die Inspiration für die Boho Hochzeit.

Boho Hochzeit in Dornbirn mit VW Bus

Die Farben haben wir am VW Bus angepasst der uns von Classic Vans zur Verfügung gestellt worden ist. Alex hat inzwischen drei Busse in verschiedenen Farben die für Hochzeiten gemietet werden können. Einer ist ein Fotobox-Bus der eine richtig tolle Möglichkeit bietet die Fotobox Outdoor aufzustellen. Mit einer selbstgebastelten Girlande verziert und Blumen von der Blumen-Fee Bizau kommt der Bus im perfekten Hochzeitsoutfit daher.

Dekoration und Torte für Boho Hochzeit

Um euch eine kleine Inspiration zu geben wie die Tisch Dekoration für so eine Hochzeit aussehen kann, haben wir ein kleines Tischlein mit Dekoration und Geschirr von Ediths Dornbirn ausgestattet. Das Tischtuch ist nicht rein weiss sondern naturfarben und lockern so alles ein bisschen auf. Wir haben uns für graue Teller und farbige Gläser entschieden die alles ein bisschen moderner wirken lassen. Der tolle Kuchen von Renates Tortendesign in Hohenems passt farblich zum Thema – um nicht zu perfekt auszusehen wird die Creme an den Seiten durchscheinend gehalten. Liebevoll gestaltete Papeterie von Layout Lady und Vintage Stühle von Ländle Wedding runden den Stil perfekt ab.

Outfits und Foto Location für die Boho Hochzeit

Das Brautkleid ist passend zum Thema Vintage und Boho von Happiness Brautmoden aus Fußach. Silvana verkauft dort ausgesuchte Vintage Kleider für alle Bräute die etwas besonderes Suchen oder nur ein begrenztes Budget zur Verfügung haben. In diesem Beitrag auf unserem Blog haben wir euch übrigens schon Tipps zur Suche nach eurem Brautkleid gegeben. Schaut gerne mal rein. Für die Herren sind Hosenträger und Fliege fast schon Pflicht bei einer Boho Hochzeit. Bei einer freien Trauung darf es dann auch mal lockerer zugehen – es muss nicht immer ein Anzug sein.

COMMENTS

*