fbpx

Für diese Fotos wollten wir unbedingt eine tolle Location an einem Bergsee. Am Ende haben wir uns also für den Caumasee in der Schweiz entschieden. Direkt am See gibt es nämlich ein großes Restaurant das ihr auch für eure Hochzeit buchen könntet. Der See ist relativ leicht über einen breiten Weg und einen Lift erreichbar. Also auch mit Rollstuhl und Kinderwagen kein Problem und somit für alle Gäste gut erreichbar. Wir haben uns allerdings für eine Elopement Szene entschieden – eine Hochzeit bei der nur das Brautpaar anwesend ist. Diese Art von Hochzeiten werden immer beliebter – ihr habt eure Zweisamkeit, seid frei in der Wahl der Locaiton und könnt hinterher immer noch ganz easy eine Gartenparty mit allen Freunden feiern. Das spart euch unendlich viel Zeit, Geld und Nerven die eine große Hochzeit einfach kostet.

Elopement in den Schweizer Bergen

Warum also nicht den ganzen Trubel einer großen Hochzeit auslassen und lieber auf Romantik zu zweit setzen. Es gibt so viele schöne Orte bei uns hier in den Alpen in Vorarlberg und der Schweiz. Viele Paare Reisen sogar aus dem Ausland an weil sie sich eine Hochzeit in den Bergen wünschen. Wir finden viel zu wenig Paare haben die Berge für sich entdeckt als Hochzeitslocation.

Brautpaar: Silvana & Dario

Styling: Katie Tschirren

Papeterie: Blattpapier

Blumen: Blumeria Marbach

Kleidung: Hostettler Mode

Schmuck: Goldcircus

 

Hochzeitsfilm in der Ostschweiz

Mountain Elopement am Caumasee Schweiz

Mountain wedding photographer

Bergsee Hochzeit am Caumasee in Chur

Hochzeitsfotograf in der Schweiz für Berghochzeiten

Caumasee Elopement in der Schweiz

Elopement photographer in Switzerland Authentische Hochzeitsfotografie am Caumasee in Chur

Berghochzeit Fotos im Boot auf Caumasee in Chur