Destination Engagement Miami

Ein Traum in Pastellfarbe – Destination Engagement in Miami. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt über Instagram oder unseren Blog, waren wir für 4 Wochen in Miami Beach Zuhause um unser Englisch zu verbessern. Die Farben und das Licht sind in Miami einfach perfekt! Wir können uns sehr gut vorstellen eine Elopement Hochzeit in Miami zu feiern (also nur zu zweit zu heiraten). Immer mehr Paare entscheiden sich gegen eine große Hochzeit die mit sehr viel Aufwand und Kosten verbunden ist. Stattdessen erfüllen sie sich einen Traum von einer Destination Wedding im Ausland, buchen nur einen Trauredner und einen Fotografen und genießen die Zeit zu zweit. Zurück Zuhause wird dann mit einer kleineren Feier mit Familie und Freunden noch nachgefeiert. Das kann eine Gartenparty sein die mindestens genauso viel Spass macht und viel weniger Stress bedeutet.

Eine Hochzeit im Ausland mit allen Angehörigen kann finanziell und auch logistisch ein Problem sein. Omas und Opas können oder wollen nicht so weit fliegen. Nicht jeder kann sich einen Flug und Hotelzimmer leisten und das Budget reicht oft nicht aus, um allen die Reise zu bezahlen. Einige Hotels in Miami und Key West sing sogar darauf ausgerichtet, solche Hochzeitsfeiern zu organisieren. Somit bleibt für das Brautpaar kaum Aufwand.

COMMENTS

*