Hochzeit im Schloss Gutenberg – Hochzeitsfotos & Hochzeitsvideo

Keylin und Quirin durften wir im September bei ihrer Hochzeit in Liechtenstein begleiten. Die beiden leben mir ihren zwei Kindern in einem tollen Blockhaus das Quirin als Schreiner selbst mitgebaut hat. Jetzt sollte es dann doch endlich soweit sein – eine Hochzeit wird geplant um das Glück komplett zu machen. Keylin hat fast die ganze Planung alleine übernommen und sich schon genaue Gedanken gemacht was für Fotos sie gerne haben möchte.

Der First Look – ein besonderer Moment bei jeder Hochzeit

Es sollte vor der Trauung einen First Look geben der nur den beiden gehört. Der First Look ist der Moment an dem sich das Brautpaar zum ersten Mal sieht. Für uns als Hochzeitsfotografen ist es natürlich besonders schön wenn dieser Moment an einem schönen Ort stattfindet und richtig inszeniert wird. Weil sich die beiden für eine Hochzeitsreportage mit Fotografie und einem Hochzeitsvideo entschieden haben, gibt es den Moment sogar auf Video. Gerade in so emotionalen Momenten fängt das Video noch viel mehr ein als die Fotos! Zu zweit haben wir die Möglichkeit euch beides anzubieten was einige Vorteile hat.

Hochzeitslocation Schloss Gutenberg in Balzers

Weiter ging es direkt zur Hochzeitslocation Schloss Gutenberg in Balzers. Dort haben wir nochmal ein paar Fotos gemacht im Innenhof des Schloss. Das Schloss hat mehrere Möglichkeiten für eine Trauung im freien und eine wunderschöne Aussicht auf die Berge von Liechtenstein. Langsam sind dann auch alle Gäste eingetrudelt. Weil Keylin´s Familie auf der ganzen Welt verteilt lebt, sind einige von sehr weit angereist. Die Trauung wird mit viel Musik in Spanisch und Deutsch gehalten – für uns auch ein erstes Mal und sehr schön und emotional. Nach der Trauung lässt dann spanische Temperament grüßen und es werden fleißig Fotos gemacht mit dem Brautpaar. Jeder möchte mal mit der schönen Braut abgelichtet werden.

Vielen Dank an Keylin & Quirin für den tollen Tag und das wir eure Fotos und das Video hier zeigen dürfen!