Bei bestem Sonnenschein haben sich Natalie und Marco im Juni in Gais in Appenzell getraut und JA gesagt. Die Trauung konnte mitten im Grünen draußen stattfinden. Schon vor einem Jahr haben uns die beiden gefragt ob wir ihre Hochzeit fotografieren. Mitten im Winter haben wir uns dann mit viel Vorstellungskraft die Location der freien Trauung angeschaut. Schon da war klar, wenn das Wetter mitspielt würde das ein wundervoller Ort sein, umgeben von grünen Wiesen und Bergen. Die Trauung draußen war wunderschön und vertraut.

Nach einem gemütlichen Sektempfang mit leckeren Snacks ging es dann für die Abend-Gesellschaft weiter zum Schloss Weinstein in Marbach. Das Schloss liegt mit perfekter Aussicht aufs Rheintal auf einem Hügel. Umgeben von Weinbergen eine wundervolle Location für eine Sommerhochzeit. Die Scheue von Schloss Marbach ist Traumlocation und war liebevoll in den Hochzeitsfarben mit lila dekoriert. Auf die Gäste ein Fotospiel mit Polaroid Kameras gewartet während wir uns mit Natalie und Marco in die Weinberge fürs Paarshooting verkrümelt waren.

COMMENTS

*