fbpx

Verlobungsshooting für Einladungenskarten

Ein Verlobungsshooting ist eine super Möglichkeit uns schon kennen zu lernen für eure Hochzeit. Ronja und Marcel kommen aus der Schweiz und heiraten im nächsten Jahr in Zürich. Sie wollten gerne ein Velobungsshooting haben für ihre Einladungen und um einige Fotos an ihrer Hochzeit zu verwenden. Neben diesem Vorteil ergänzen die Fotos die ganze Geschichte rund um die Verlobung und Hochzeit der beiden perfekt. So entsteht aus reinen Hochzeitsfotos dann eine ganze Liebesgeschichte die sich über mehrere Jahre ziehen kann.

Perfekt zum kennenlernen und wohlfühlen

Das Velobungsshooting hat aber noch einen weiteren großen Vorteil. Wir konnten uns persönlich kennen lernen vor der Hochzeit. Wir konnten einige Details der Hochzeit besprechen, ich habe ihnen einige Dinger erklärt und ein paar Tipps zur Planung mit auf den Weg gegeben. Außerdem konnten sie schonmal erste Shooting Luft schnuppern. Das wird ihnen an der Hochzeit sehr helfen sich wohl zu fühlen vor der Kamera. Sie wissen jetzt besser wie wir fotografieren und welche Posen ihnen gefallen.