Luft und Liebe Hochzeitsfestival

Das 1. Luft und Liebe Hochzeitsfestival in Vorarlberg

Wie wir diesen besonderen Tag erlebt haben und warum das Festival etwas ganz Besonderes ist erfährst du hier.

Am 09.09.2018 war es zum ersten Mal soweit – Vorarlberg bekommt das Luft und Liebe Hochzeitsfestival. Bei perfektem Wetter waren wir dabei mit 37 anderen tollen Ausstellern aus allen Bereichen der Hochzeitsbranche. Wir möchten heute ein paar Eindrücke mit dir teilen die wir auf dem Festival gesammelt haben. Es war ein wundervoller Tag mit vielen tollen Begegnungen mit Brautpaaren und kreativen Kollegen.

Festival oder Messe?

Das tollste an diesem Event und auch der größte Unterschied: Es ist keine reine Messe bei der jeder seine Dienstleistung anpreist. Tolle Live-Musik, Fotobus, Kalligrafie- und Blumenworkshops. Für dich als Gast gibt es jede Menge zu erleben und zu sehen. Weil das Festival draußen stattfindet wenn das Wetter es erlaubt, ist die Atmosphäre locker und luftig. Das Event wurde mit viel Liebe zum Detail von Ländle Wedding geplant und organisiert. Alle Aussteller haben eine Basis aus Paletten für ihren Stand bekommen. So ist ein einheitlicher Look entstanden und trotzdem haben alle etwas Einzigartiges aus ihrem Stand gezaubert. Da gab es leckere Kuchen, Schmuck und leckere Getränke zum probieren und noch viel mehr zu sehen.

Wir waren begeistert von diesem Tag und konnten uns über tolle Brautpaare freuen die sich für unsere Fotos und Videos interessiert haben. Beim Aufbau und am Ende blieb auch noch ein bisschen Zeit einige Kollegen endlich persönlich kennen zu lernen die wir bisher nur von Instagram kannten. Die Vorbereitungen für den Stand haben großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr.

Unser Stand beim Luft und Liebe Festival

Luft und Liebe Hochzeitsfestival Ländle Wedding Vorarlberg

Hochzeitsmesse Vintage Hochzeitsmesse Vorarlberg

Anzüge Bräutigam in Vorarlberg Blumendeko Hochzeitsmesse vorarlberg Lunardi Brautmode Dornbirn Stand von Blumen Kopf Hochzeitslocation

 

 

SHARE