Irgendwie überreden wir ganz gerne alle unserer Models auch ihre Jungs vor die Kamera zu zerren. Daniela gehört auch zu unseren aller ersten Models die damals brav unsere Versuche mitgemacht haben. Da wäre zum Beispiel ein Wassershooting gewesen oder unsere riesige Aktion im Garten wo wir die Models mit Farbe beworfen haben. Auf unserem Blog findet ihr sogar noch einen Beitrag aus dem Jahr 2015. Auf jeden Fall konnten hatten wir das riesige Glück in diesem wunderschönen Herbst zu shooten mit Daniela und Julio.

Paarshooting Vorarlberg, Hochzeitsfotograf Schweiz, Hochzeitsfotograf St. Gallen, Hochzeitsfotograf Zürich, Paarshooting Zürich

Die beiden sind noch nicht so lange zusammen und somit noch frisch verliebt. Warum also nicht das ganze direkt mit schönen Fotos besiegeln solange die verliebtheit noch richtig da ist? Der Abend war perfekt und es ist eine richtig schöne Herbststimmung entstanden. Den Herbst lieben wir sowieso für Shootings – das Licht und die Farben sind hier einfach perfekt.

Wie so oft bei uns mussten die beiden allerdings erstmal ein paar Schritte einen Hügel rauf um zur Location zu kommen. Für alle die nicht aus Dornbirn sind – die Location ist auf dem Zanzenberg der super easy erreicht werden kann.. Leider hat uns an diesem Tag die Zeit gefehlt die beiden im Bregenzerwald zu besuchen, die Location war allerdings wirklich schön mit dem vielen Laub.

Wer mit uns shootet kennt das ja – über Stock und Stein gehts zu den schönsten Locations und einfach nur aussteigen aus dem Auto kann ja jeder. Wir sind ein paar schöne Stellen abgelaufen und wollten dann zum Sonnenuntergang noch auf eine offenere Fläche. Leider haben wir den zwar um 5 Minuten verpasst. Das Licht direkt nach Sonnenuntergang ist allerdings auch wunderschön für Fotos! Leider hören viele dann auf Fotos zu machen weil die Sonne ja weg ist. Großer Fehler und ein Geheimtipp.

 

Mehr Bilder gibts wie immer in unserer Galerie!

SHARE
COMMENTS

*