Verlobungsshootsshooting in Vorarlberg

Bei uns könnt ihr ein Verlobungsshooting in Vorarlberg und der Schweiz buchen, wenn ihr vor eurer Hochzeit bereits Fotos für Einladungen & Co möchtet. Das Shooting ist eine sehr gute Möglichkeit sich an die Kamera zu gewöhnen und sich kennen zu lernen.

Anfrage für Paarshooting oder Verlobungsshooting in Vorarlberg

Meistens beginnt alles damit, dass ihr hier auf unserer Seite landet und euch entscheidet uns eine Nachricht zu schicken. Das könnt ihr übrigends ganz einfach HIER machen. Wenn ihr uns erzählt habt, was ihr euch wünscht, melden wir uns meistens über Telefon um Details wie den Ablauf und die Location zu klären. Danach könnt ihr euch immer noch in Ruhe überlegen ob euch alles zusagt und ihr uns fix buchen möchtet.

Terminvereinbarung

Ist klar das ihr uns buchen möchtet, finden wir gemeinsam einen Termin ev. auch einen Ausweichtermin falls das Wetter nicht mitspielt. Ihr kennts ja – hier bei uns in Vorarlberg und Umgebung… Außerdem schlagen wir euch einige Orte fürs Shooting vor, je nachdem was euch gefällt. Das geht von Sandstrand, bis zu toller Berglocation im Montafon oder Bregenzerwald. Auch in der Schweiz und Liechtenstein sind wir oft unterwegs und kennen daher einige tolle Orte.

Ablauf des Verlobungsshootings

Wir treffen uns am Ort des Shootings direkt und laufen dann meistens ein paar Meter vom Parkplatz zum ersten Shootingort. Dabei haben wir gut Zeit bereits ein wenig zu plaudern und uns kennen zu lernen. Wir starten meistens mit einfachen Dingen wie zB. das ihr einfach auf uns zugeht Hand in Hand, euch umarmt oder ähnliches. Wir machen euch laufend Vorschläge und geben Tips – es gibt kein starres Posing bei uns! Alles was ihr macht, macht ihr sowieso auch in eurem Alltag. Die Kamera ist eigentlich nur ein stillerBegleiter auf den ihr nicht zu achten braucht, nach 15min. habt ihr euch garantiert dran gewöhnt. Meistens wechseln wir ein paar Mal die Umgebung ein wenig und laufen ein paar Meter weiter. Nach 1-2 Stunden sind wir dann fertig.

Hier noch ein kleines Video damit ihr das Ganze auch mal in bewegt seht:

Nach dem Shooting

Die fertigen Fotos bekommt ihr über Online Transfer zum Download. Easy und umkompliziert, nur ein Link zum klicken. Ihr bekommt alle Fotos in voller Größe und könnt euch so Abzüge oder Leinwände bestellen wie ihr möchtet. Wir suchen die schönsten Fotos aus und bearbeiten diese immer im ähnlichen Stil den hier seht. Unscharfe, schlechte Schüsse werden direkt aussortiert. Trotzdem habt ihr garantiert noch genug Auswahl – zwischen 50-60 Fotos gibt es garantiert!

 

Wenn ihr noch Fragen habt, oder uns buchen möchtet – schickt uns eine Nachricht!

 

 

SHARE
COMMENTS

*