Über uns

Hochzeitsfotografen – Hochzeitsvideografen – Wegbegleiter – Kreativlinge – Naturliebhaber – Reisende

HI! Wir sind Sylvia & Simon...

Ein bisschen was über uns

Wir sind Sylvia & Simon, seit über 6 Jahren ein Paar und in Dornbirn im beschaulichen Vorarlberg Zuhause. Eigentlich sind wir schon unser Leben lang Nachbarn, kannten uns vorher jedoch nicht bis es dann gefunkt hat. 2013 hat zuerst Simon mit dem fotografieren angefangen, 2014 ist Sylvia dann nachgekommen weil sie von Simon eine Kamera zu Weihnachten bekommen hat. Wir lieben es schöne Momente festzuhalten und sie so zu gestalten, wie sie auch in unseren Köpfen entstehen. Für uns gibt es keine schönere Erinnerung an alte Zeiten wie einen dicken Fotoalbum den man sich dann im Winter gemeinsam auf der Couch anschaut. Wir sind gern mit unserem Hund draußen unterwegs und lieben aus auf Reisen zu sein.

Mit unserer Fotografie möchten wir weg von steifen Passbildern und gespielten Posen. Wir versuchen Momente einzufangen die zwischen zwei Menschen entstehen, Emotionen die dich zurück versetzen in den Moment. Erinnerungen einfangen so wie sie wirklich waren. Bei Hochzeiten wollen wir stiller Beobachter sein, die Freudentränen und diese Momente festhalten weil sie viel zu schnell vorbei gehen.

Hochzeitsfotografen aus Dornbirn in Vorarlberg