HI! Wir sind Sylvia & Simon...

Wir sind Fotografen und Videografen aus Leidenschaft neben unseren geliebten Reisen viel auf Hochzeiten unterwegs. Unser gemeinsames Hobby ist irgendwann einfach gewachsen und aus einer Hochzeit für Freunde wurden mehr. Inzwischen arbeiten wir mit einem kleinen Team aus ausgewählten selbständigen Fotografinnen und Videografen zusammen die uns unter die Arme greifen und zum Teil das Fotografieren und Filmen für uns übernehmen. Die Bearbeitung und Abwicklung bleibt jedoch immer bei uns und wird von ausschließlich von Sylvia erledigt  um einen einheitlichen Stil zu gewährleisten.

Wenn ihr uns kontaktiert landet ihr direkt bei Sylvia – Verwaltungsfee und Mädchen für alles von Kontakt bis Bearbeitung.

Hochzeitsfotografin Schweiz

Hochzeitsfotograf Vorarlberg

Hochzeitsfotografin Dornbirn